Was ist Horror Sonic?

In Sonic.exe, einer Adaption von Sonic The Hedgehog, die nicht von Sega entwickelt oder autorisiert wurde, tritt der beliebte Spielcharacter Sonic als gruseliges Wesen mit scharfen Zähnen und roten Augen auf.