Wer ist Jeffrey Rush?

Geoffrey Rush ist ein australischer Schauspieler und Oscarpreisträger. Er ist unter anderem bekannt für die Filme der "Fluch der Karibik"-Reihe, Elizabeth, The King's Speech, Shakespeare in Love und Les Miserables. Der Durchbruch gelang ihm 1996 mit dem Film "Shine - Der Weg ins Licht".