Wer hat das papier erfunden?

Als der eigentliche Erfinder des Papiers gilt der Chinese Ts'ai Lun, der um 105 n. Chr. erstmals das heute bekannte Verfahren, Papier herzustellen, beschrieb. Es gibt allerdings Funde aus China, die auf etwa 140 v. Chr. datiert werde können.