Wie heißt Ronaldo mit vollständigen Namen?

Ronaldos vollständiger Name lautet Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro.

---

Der 1976 geborene brasilianische Fußballer und zweifache Weltmeister Ronaldo heißt mit vollem Namen Ronaldo Luís Nazário de Lima. Der 1985 geborene Portugiesische Fußballer und Europameister Ronaldo heißt mit vollem Namen Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro.