Wie macht man Süßkartoffeln im Ofen?

Die Süßkartoffeln schälen und dann in längliche Streifen schneiden, wie Pommes. Dann in einer Schüssel mit etwas Öl, Salz, Pfeffer und Paprika durchmischen. Dann auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen und bei 180 Grad, für ca. 20 bis 25 Minuten backen.