Wie lange fremden Babys?

Am ausgeprägtesten zeigt sich das Fremdeln meist im zweiten und dritten Lebensjahr, nimmt dann aber in der Regel bis zum Alter von drei Jahren immer mehr ab, doch das kann variieren.