Wie heißt der Planet mit den ringen?

Der bekannsteste Planet des Sonnensystems mit Ringen heißt Saturn. Aber auch andere Planeten, wie Jupiter, Uranus und Neptun haben Ringe.

---

Das sind die vier größten Planeten Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun.