Wie viel Tonnen ist ein Kubik?

Tonne ist die Maßeinheit für ein Gewicht, Kubik ist die Maßeinheit für ein Volumen. Ein Kubikmeter Wasser wiegt eine Tonne, ein Kubikmeter Stahl deutlich mehr.