Wer ist Kommissar Hunter?

Kommissar Hunter ist ein Polizist aus Entenhausen und eine der Hauptfiguren aus den Geschichten rund um Micky Maus. In seinen Fällen wird er häufig von Micky unterstützt um die Verbrechen in Entenhausen aufzuklären.