Wie entsteht ein Musical?

Ein Musical entsteht durch das Schreiben einer Geschichte und der Komposition von Liedern, die die Geschichte erzählen oder unterstützen. Ein berühmter Schaffer von Musicals ist Andrew Lloyd Webber.