Wer ist der Sänger von Pocahontas?

AnnenMayKantereit ist eine deutsche Pop-Rockband aus Köln, die 2011 gegründet wurde. Die Gruppe singt überwiegend auf Deutsch. Als besonderes Merkmal gilt die markante, raue Stimme des Sängers Henning May