Was sind die Zutaten von Butter?

Die Butter wird aus dem natürlichen Fett der Milch hergestellt. Dabei wird der Milchrahm so lange geschlagen, bis sich das Fett von der restlichen Flüssigkeit, der Buttermilch, trennt. Die entstandenen Butterkörner werden gewaschen, geknetet und dann vollautomatisch geformt, gewogen und verpackt.