Welches Tier hat die größten Augen?

Der Koloss-Kalmar hat mit 27 Zentimetern Durchmesser die größten Augen. Der Augapfel der Koboldmakis hat zwar nur einen Durchmesser von rund 16 Millimetern, aber relativ zur Körpergröße die größten Augen aller Säugetiere.