Was ist ein TI?

T, I steht für Telematikinfrastruktur. Die T, i, ist ein eigenes, geschlossenes, und somit sicheres, digitales Netzwerk für das Gesundheitswesen, es soll alle Beteiligten im Rahmen der digitalen Gesundheitsanwendungen sicher miteinander vernetzen.