Wie trennt man Orangensaft?

Man trennt der Orangensaft von der Orange mit Hilfe einer Orangenpresse oder einem Entsafter

---

Man braucht ein Sieb oder Kaffeefilter.Nun kann man den O-Saft durchs Sieb oder Kaffeefilter gießen und so die flüssigen von den festen Bestandteilen trennen