Gibt es eine Automarke mit D?

Unter anderm gibt oder gab es folgende Automarken, die mit dem Buchstaben "D" beginnen: Dacia, Daewoo, Daihatsu, Daimler, Datsun, De Dion Bouton, De Lorean, De Tomaso, Dodge