Was ist die LCHFDE?

Die Buchstaben LCHF stehen für Low Carb High Fat, was sich zunächst grob mit „wenig Kohlenhydrate, viel Fett“ übersetzen lässt. Bei LCHF genießen wir Lebensmittel mit natürlichem Fettgehalt und lassen zudem Fettreduziertes links liegen.