Was ist die Bikini Bottom Mafia?

Die Bikini Bottom Mafia ist eine Crew die aus den Rappern SpongeBOZZ und Patrick Bang besteht. Die Crew ist eine Parodie auf die Kinderserie: "Spongebob Schwammkopf" und auf die JBG-Crew, welche aus Kollegah und Farid Bang besteht.