Wie heißt das Schaf aus der Sesamstraße?

Das Schaf aus der Sesamstraße heißt Wolle! Wolle ist mit seinem Freund Pferd Hauptdarsteller in der Serie "Eine Möhre für zwei", was ein Ableger der bekannten Sesamstraße ist.

---

Shawn