Welches Land ist am weitesten von Russland entfernt?

Wenn man von Moskau als Hauptstadt und Ausgangspunkt von Russland ausgeht ist das am weitesten entfernte Gebiet das Gebiet der Chatham-Inseln, die zu Neuseeland gehören. Diese sind 17.274 km weit davon weg.