Die größten hits von roland kaiser?

Das sind einige der größten Hits von Roland Kaiser: 1980 Santa Maria, 1981 Dich zu lieben, 1984 Joana, 1994 Ich glaub es geht schon wieder los und auch 2014 Warum hast Du nicht nein gesagt.