Wie hoch ist der New Yorker Weihnachtsbaum?

Er steht am Rockefeller Center in New York nach einer 90 Jahre alten Tradition. Dieser Weihnachtsbaum passt in kein Wohnzimmer: 24 Meter hoch ist die Fichte, die mitten in Manhattan in den Himmel ragt.