Wie spielt man Rugby?

Beim Rugby wird anstelle eines runden Balles ein „Ei“ geworfen. 2 Mannschaften mit 15 Spielern stehen auf dem Spielfeld. die Spieler tragen keine Protektoren. Das Ei kann man mit den Füßen kicken und mit den Armen geworfen oder getragen werden. Pässe darf man nur rückwärts zum Mitspieler spielen.