Wie kann man Leder reinigen?

Lederreinigung ist i.d.R. nur über ein entsprechendes Reinigungs-Fachgeschäft möglich. Es gibt aber auch Sprays und Tinkturen im Fachhandel, mit denen man kleinere Verunreinigungen bei Leder reinigen kann