Wie groß sind Walbabys?

Ein Blauwal Baby ist bereits 8 Meter lang und wiegt 8 Tonnen. Grönlandwal: 6 m, 6 t Nordkaper: 5 m, 5 t Buckelwal: 4,5 m, 2,5 t Grauwal: 4,5 m, 1,5 t