Welche Farbe hat die Farbe Bernstein?

Naturbernstein ist hellgelb bis honiggelb mit allen dazwischen liegenden Variationen. Daneben gibt es jedoch auch grüne, blaue, graue, schwarze, weiße und rote Bernsteine, wobei nicht selten ein einziger Stein die unterschiedlichsten Farbvariationen zeigen kann.