Welche Vitamine hat eine Erdbeere?

Erdbeeren enthalten folgende Vitamine: Vitamin A - Retinoläquivalent, Vitamin A - Beta-Carotin, Vitamin E - Alpha-Tocopheroläquivalent, Vitamin E - Alpha-Tocopherol, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B3 - Niacin, Vitamin B3 - Niacinäquivalent, Vitamin B5, Vitamin B6, Vitamin B7, Vitamin B9, Vitamin C