Warum ist Salz salzig?

Salz ist salzig, weil es nach Salz schmeckt. Es gibt Geschmacksvarianten, beispielsweise: Steinsalz, Meersalz, Himalayasalz, Riechsalz, Pöckelsalz und Streusalz