Ist ein wurm ein insekt?

Unter dem Sammelbegriff "Würmer" werden diverse Gruppen wirbelloser Tiere zusammengefasst. Sie ähneln sich im Aussehen, sind aber oft nur sehr entfernt miteinander verwandt. Zu den Insekten zählen sie aber nicht. Es gibt Insekten, deren Name nach Wurm klingt, es sind aber keine: etwa Mehlwürmer.