Wie heißen die Wollnys mit Vornamen?

Großfamilie Wollny, bestehend aus Mutter Silvia, Vater Dieter und den acht Kindern Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana.