Was ist die Teufelszahl?

Die Teufelszahl oder "Number of the Beast" lautet 6-6-6 und bezieht sich auf die Offenbarung des Johannes, in der 6-6-6 als „die Zahl des Tieres“, also des Teufelsvertreters auf Erden, bezeichnet wird.