Gibt es in kroatien haie?

Die meisten Haie gibt es im Süden Kroatiens. Die bekannteste und am meisten vorkommende Art (neben Riesenhaien) sind die sogenannten “Katzenhaie” – diese erreichen eine Maximalgröße von 1,70 Metern und sind für den Menschen nicht gefährlich.