Was ist ein strauß?

Ein Strauß ist ein Tier, welches ein großer flugunfähiger Vogel ist. Ein Strauß kann auch ein Strauß Blumen sein.

---

Ein Vogel der nicht fliegen aber sehr schnell laufen kann