Wie bekommt man Fettflecken aus Jeans?

man bekommt auf folgende Arten Fettflecken aus Jeans: Einfach etwas Essig oder Essigessenz auf den Fettfleck geben. Einwirken lassen und dann waschen. Mit Backpulver kannst rote Fettflecken behandeln, indem man den Fleck leicht anfeuchtest und dann etwas Backpulver direkt auf den Fleck gibt.