Wie lange blüht der Raps?

Der Raps blüht ungefähr vier Wochen lang. Während dieser Zeit legen die tieferen Blüten zuerst, die obersten zuletzt ihr gelbes Kleid an. Nach der Blüte fängt der Raps an, sein Aussehen zu verändern.