Nenne alle Staaten, die mit K beginnen?

Kambodscha, Kamerun, Kanada, Kap Verde, Kasachstan, Katar, Kenia, Kirgisistan, Kiribati, Kolumbien, Komoren, Kongo, Korea Nord und Süd, Kosovo, Kroatien, Kuba und Kuwait.