Was ist die kleinste Pokerkarte?

Beim Poker wird meist auf eine Kombination aus Einer oder mehrerer Karten gespielt. Das können eine Karte, wie zb das Ass oder 5 Karten, wie zum Beispiel ein Straight Flash sein. Die kleinste Sinnvolle Karte beim Pokern ist also das Ass. Dabei spielt es keine Rolle welche Farbe das Ass hat.