Was sind Wellenrauschen?

Wellenrauschen ist das Geräusch welches dadurch erzeugt wird, wenn die große Menge Wasser einer Welle mit dem Ufer zusammenstößt. Das aufeinander Stoßen erzeugt dieses Geräusch.