Was ist Rock And Roll?

Rock And Roll ist eine Musikrichtung

---

Rock ’n’ Roll ist ein nicht klar umrissener Begriff für eine US-amerikanische Musikrichtung der 1950 er- und frühen 1960 er-Jahre und das damit verbundene Lebensgefühl einer Jugend-Protestkultur.