Wer ist der Skifahrer Spider Savage?

Vladimir “Spider Sabich war der Enkel kroatischer Einwanderer, die in seinem heimischen Sierra Nevada-Bergen zum Skifahren gelernt haben. Als Kind nannte Spider wegen seiner gangenen Arme und Beinen, der Spitzname steckte fest.