Wie bekommt man Honig in Minecraft?

In Minecraft bekommt man Honig, wenn man mit einer leeren Glasflasche auf ein Bienenstock/Bienennest rechtsklickt, dann füllt sich die Flasche mit Honig.

---

Bei Minecraft gibt es Honig wenn man mit einer leeren Glasflasche auf ein Bienenstock/Bienennest rechtsklickt, füllt sich die Flasche mit Honig = Honigflasche.