Wie alt wird ein Vorwerkhuhn?

Das Vorwerkhuhn ist ein Hybridhuhn, das etwa 170 relativ kleine Eier pro Jahr legt. Es wird im Durchschnitt 6-8 Jahre alt. Einzelne Exemplare erreichen auch ein Alter von 9-10 Jahren.