Was ist ein Schlitz Schraubendreher?

Ein "Schlitz-Schraubendreher" wird für Schrauben verwendet, in deren Kopf ein einfacher "Schlitz" ist, wo der Schraubendreher angesetzt wird. Der "Schlitz-Schraubendreher" verfügt über eine einfache, gerade Klinge.