Wie groß können spinnen sein?

Theraphosa blondi, im Deutschen Riesenvogelspinne oder Goliath-Vogelspinne genannt, gilt mit bis zu zwölf Zentimeter Körperlänge und einer Beinspannlänge von bis zu 30 Zentimeter laut dem Guinness-Buch der Rekorde als die größte Vogelspinne überhaupt.