Was ist das Elbenwald Festival?

Das Elbenwald Festival verbindet das Beste aus der Welt der Conventions und Festivals. Es ist ein zentraler Treffpunkt für Film-Begeisterte, Fantasy-Fans und Gamer bzw. Gamerinnen.