Kann ein Kakadu sprechen?

Ja der Kakadu kann sprechen, er ahmt auch Geräusche wie Telefonklingeln oder die menschliche Stimme nach. Sie sind aber nicht so sprachbegabt wie beispielsweise der Graupapagei.