Wer ist der Rapper take Off?

Kirshnik Khari Ball (18. Juni 1994 – 1. November 2022), beruflich bekannt als Takeoff , war ein US-amerikanischer Rapper. Er war vor allem als Mitglied des Hip-Hop- Trios Migos bekannt, zusammen mit seinem Onkel Quavo und seinem Cousin