Wie lang ist ein Fußballspielfeld?

Da international natürlich ein gewisser Standard eingehalten werden muss, haben Fifa und Uefa die Spielfeldgröße hundertfünf Meter mal achtundsechzig Meter festgesetzt, der DFB fordert bei internationalen Spielen eine Länge von mindestens hundert Metern und höchstens hundertzehn Metern.