Wie lange können Krokodile tauchen?

Krokodile sind in der Lage, zwischen 30 und 60 Minuten zu tauchen.

---

Salzwasserkrokodile können bis zu einer Stunde unter Wasser bleiben. Alligatoren schaffen es sogar manchmal über zwei Stunden lang.