Wo fließt die Moldau?

Die Moldau ist der längste Fluss Tschechiens und fließt vom Böhmerwald über Budweis und Prag, bis sie bei Mělník in die Elbe mündet. Sie wird auch als „Böhmisches Meer“ bezeichnet.